Zu Produktinformationen springen
1 von 1

Drahtloses iPhone/Android integriert für den MiniProjector™️

Drahtloses iPhone/Android integriert für den MiniProjector™️

Normaler Preis $29.98 USD
Normaler Preis Verkaufspreis $29.98 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet

„Der ultimative Filmabend“

Unsere Garantie

Risikofreie 100 % Zufriedenheitsgarantie

Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sind, haben Sie das Recht, Ihre Bestellung bis zu 15 Tage nach der Lieferung gegen eine vollständige Rückerstattung zurückzugeben. Wenn Ihr Produkt beschädigt, defekt oder unvollständig ankommt, ersetzen wir es ohne zusätzliche Kosten für Sie. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und werden alles tun, um Ihre Erfahrung mit uns großartig zu machen! Bitte zögern Sie nicht, unseren 24/7-Live-Chat unten rechts auf jeder HighPeak-Seite zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen!

Integrierte drahtlose Verbindung für jedes Smartphone📲

Ab dem 1. November 2022 verfügt der HighPeak MiniProjector erstmals über eine integrierte Wireless-Funktion, ohne dass Kabel oder Dongles zum Anschließen Ihres Telefons oder Ihrer Geräte erforderlich sind! Mit der integrierten Version kann der Benutzer jeden Film, jede Show oder jedes Spiel auf seinem HighPeak-Miniprojektor abspielen, ohne dass Kabel oder Geräte von Drittanbietern erforderlich sind!

Wie es funktioniert? Wenn Sie sich für den Kauf dieser Version des HighPeak MiniProjektors entscheiden, können Sie mit der integrierten Funktion jedes Gerät drahtlos verbinden! Wählen Sie einfach „Screen Mirroring“ aus der Eingabeauswahl und befolgen Sie die Schritte zum Herstellen einer Verbindung! Keine Geräte von Drittanbietern notwendig!

Sie werden diese Version des HighPeak MiniProjector nirgendwo anders im Internet finden!

Bitte beachten Sie: Die Verbindung erfolgt über WLAN für Video und Bluetooth für Audio

Kundendienst

UNTERSTÜTZUNG:

Sie können unsere NEUE Live-Chat-Funktion direkt hier auf dieser Seite nutzen. Wenn Sie unten rechts auf Ihrem Bildschirm nachsehen, gibt es die Option „Mit uns chatten“ und Sie werden direkt mit einem der HighPeak-Agenten verbunden, der Ihnen in Echtzeit helfen wird!
Wir schätzen unsere Kunden und stellen sie an die erste Stelle! Wir haben ein großartiges Support-Team, das bereit ist, jede einzelne Frage zu beantworten! Sie können entweder die Option „Kontakt“ auf unserer (dieser) Website nutzen oder uns eine E-Mail an support@highpeakco.com senden

Wir können es kaum erwarten, Ihnen zu helfen!



Europäische Sommerzeit. Lieferung: 5-15 Werktage

Vollständige Details anzeigen

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Skip to product information
1 of 1

Wireless iPhone/Android Built-In for the MiniProjector™️

Wireless iPhone/Android Built-In for the MiniProjector™️

"TikTok Made Me Buy It!"

Regular price $29.98 USD
Regular price Sale price $29.98 USD
75% OFF Sold out
Free Shipping Worldwide🌎

Our Guarantee

Risk-Free 100% Satisfaction Guarantee

If you are not satisfied with your product for any reason, then you are eligible to return your order up to 15 days after delivery for a full refund. If your product arrives damaged, defective, or incomplete, then we will replace it at no extra cost to you. We take our customer satisfaction very seriously and will do everything we can to make your experience with us great! Please don’t hesitate to contact our 24/7 Live Chat at the bottom right of any HighPeak page for assistance!

Built-In Wireless Connection For Any Smartphone📲

As of November 1st, 2022, for the first time the HighPeak MiniProjector has a built-in wireless function without a need of cords or dongles to connect your phone or devices! The built in version allows the user to play any movie, show or game on their HighPeak MiniProjector without any cables or 3rd party devices! 

How it works? If you decide to purchase this version of the HighPeak MiniProjector, you are able to connect any device via "Bluetooth" with the built in feature! Just select the "Screen Mirroring" from the Input Selection and follow the steps to connect! No 3rd party devices necessary! 

You won't find this version of the HighPeak MiniProjector anywhere else on the internet!

Customer Support

SUPPORT:

You can use our NEW Live Chat feature right here on this page, if you look at the bottom right of your screen there's an option to Chat With Us and you will be connected directly with one of HighPeak agents who will help you in real time!
We value our customers and put them first! We have a great support team ready to answer any and every question! You can either use the “Contact Us” option on our (this) website or email us at support@highpeakco.com

We can’t wait to assist you!



Est. Delivery: 5-15 business days

View full details

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)